Unsere Leistungsschwerpunkte





Kernkompetenzen


Fassadenneubau & Fassadensanierung, Malerarbeiten, Fugensanierung, Mauerwerksvernadelung:
In der IHB Bau GmbH befinden sich gleich fünf Gewerke unter einem Dach. Seit Jahrzehnten den handwerklichen Ansprüchen verpflichtet, entwickeln wir mit unseren Leistungspartnern für jede Aufgabenstellung die bestmögliche Lösung und orientieren uns dabei streng an die Bedürfnisse unserer Kunden.


ZUVERLÄSSIGKEIT UND EIN HOHES MASS AN QUALITÄT IN PLANUNG UND UMSETZUNGHABEN DABEI ABSOLUTE PRIORITÄT.


Mehrere Gewerke von ein und demselben Handwerksbetrieb erledigen zu lassen, bietet die Möglichkeit, Ressourcen optimal zu nutzen und Abläufe maximal effizient zu gestalten. Unsere Teams arbeiten seit Jahren zusammen – hier weiß jeder, was der andere macht. Vor allem auch, weil wir in den letzten Jahren die interne Strukturen noch effizienter gestaltet haben, um unsere Handwerker und gewerblichen Mitarbeiter bei der Arbeit vor Ort noch besser unterstützen zu können. So werden Reibungspunkte sowie Missverständnisse im Voraus minimiert. Für bestmögliche Ergebnisse, an denen Sie über Jahre und
Jahrzehnte Freude haben werden.